Keynotes: Inspiration und Wissen,
für die digitale Zukunft

Keynotes und Fachvorträge, die Ihre Zielgruppe begeistern
Benötigen Sie erfahrene Sprecher für Ihre Veranstaltung? Ob Keynotes oder Fachvorträge – wir bieten inspirierende und fundierte Beiträge zu aktuellen Themen. Unser Portfolio umfasst unter anderem Künstliche Intelligenz, Digitale Transformation, Unternehmenskultur sowie unternehmensspezifische Fragestellungen.
Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir maßgeschneiderte Inhalte, die Ihre Zielgruppe begeistern und wertvolle Impulse setzen. Unsere Experten bringen fundiertes Wissen und praxisnahe Einblicke mit, um Ihre Veranstaltung zu bereichern.
Sprechen Sie uns gerne an – wir stellen Ihnen passende Themenvorschläge zusammen und sorgen für hochwertige Vorträge, die Wissen vermitteln und zum Nachdenken anregen.
Wir arbeiten dabei auf Wunsch auch mit Vortragenden aus dem internationalen Raum zusammen, je nachdem, in welcher Sprache Sie die Präsentationen wünschen.
Außerdem laden wir Sie herzlich zu unseren regelmäßig stattfindenden Live-Events ein. Gerne halten wir Sie per E-Mail auf dem Laufenden und freuen uns auf Ihre Themenvorschläge.

Seminare und Workshops
Sie wollen Ihre digitale Strategie in die Praxis umsetzen, brauchen aber noch Input und Praxis-Tipps? Gerne stimmen wir unsere Theman auf Ihren Use Case ab und teilen neben fundierten Inhalten auch Best Practices aus der Branche. Weiters können wir gemeinsam mit Ihrem Team Umsetzungsstrategien erarbeiten, damit Ihr Digital-Projekt von Erfolg gekrönt ist.

Unsere Kernkompetenzen rund um Digitale Transformation
- Unternehmensgründung & -führung: Business Plan, Strategieentwicklung, Business Development
- Künstliche Intelligenz: Nutzung von KI im Arbeitsalltag durch KI-Agents, Chatbots und mehr.
- Management & Leadership: Mitarbeiterführung, New Work, Diversity-Integration, Prozess-Optimierung, Customer Centricity
- Change Management: Kommunikation, Widerstände meistern
- Mitarbeiterentwicklung: Skill-Analyse (Tools, Soft Skills, Onboarding, rollenbasiert), Implementierung von Lernstrategien (inkl. internationale Skalierung), Definition von Lern-KPIs und Erfolgsmessung
- Customer Success: Implementierung, Definition spezifischer KPIs
- Unternehmenskultur: Förderung einer positiven Unternehmenskultur, die Innovation, Lernen und Anpassungsfähigkeit in den Mittelpunkt stellt.
eLearning-Beispiele
Hier finden Sie eine Auswahl an Kursen.
Kurs 1
Video
Hier ist eine Kurzfassung des ersten Kurses! Erfahren Sie mehr zum Kurs 1 unter mehr erfahren.
Kurs 2
Kurs 2
Hier ist eine Kurzfassung des ersten Kurses! Erfahren Sie mehr zum Kurs 1 unter mehr erfahren.

Kurs 3
Kurs 3
Hier ist eine Kurzfassung des ersten Kurses! Erfahren Sie mehr zum Kurs 1 unter mehr erfahren.
